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Kümmer*in (m/w/d)

Gemeinde Uphusum - geringfügige Beschäftigung für 20 h / Monat - zunächst befristet für 1 Jahr - nächstmöglicher Zeitpunkt

 

Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Uphusum sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

 

Gemeindekümmerer*in (m/w/d).

 

Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung zunächst befristet für 1 Jahr mit einer durchschnittlichen regelmäßigen monatlichen Arbeitszeit von 20,00 Stunden.

 

Ihre Aufgaben:

·         Besuche, Gespräche sowie das Aufnehmen von Wünschen

·         Beratung zu den Themen Pflege und Demenz

·         Hilfestellung bei Anträgen und Formularen

·         Hilfestellung im Umgang mit Behörden

·         Kontaktherstellung zu Pflegeeinrichtungen u. ä.

·         Informationserteilung über diverse Hilfsangebote

·         Organisation von Arztbesuchen

·         Unterstützung bei Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen

 

 

Erwartet wird:

·         eigenständiges Handeln

·         Flexibilität die Arbeitszeiten auch in den Abendstunden oder am Wochenende zu verrichten

·         Kommunikationsfähigkeit

·         Einfühlungsvermögen

·         Führerschein der Klasse B

·         Bereitschaft den eigenen PKW für Dienstzeiten einzusetzen

·         absolute Verschwiegenheit

·         Ortsverbundenheit

 

 

Geboten wird:

·         ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet

·         24 Tage Urlaub bei einer 6-Tage-Woche

·         eine Bezahlung nach Mindestlohn

 

 

Aus betriebstechnischen Gründen müssen Bewerber*innen, spätestens bei Einstellung, den Wohnsitz in Uphusum bzw. innerhalb einer Entfernung von 10 km zur Arbeitsstätte haben.

 

 

Sie erfüllen ganz oder teilweise die Wünsche der Gemeinde Uphusum?

Dann bewerben Sie sich gerne mit vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive

 

·         Bewerbungsanschreiben

·         tabellarischem Lebenslauf

 

bis zum 10.05.2024

 

direkt über das Online Stellenportal des Amtes Südtondern

 

oder per Post an das

 

Amt Südtondern

Fachbereich 1

Sachgebiet Personal/Organisation

Stichwort: Bewerbung „Gemeindekümmerer*in (m/w/d) Gemeinde Uphusum“

Marktstraße 12

25899 Niebüll

 

Bei Angabe einer Mailadresse erfolgt die Kommunikation zum Verfahren per Mail.

 

Ansprechpartner*in:

Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Herr Jendrziak, Bürgermeister der Gemeinde Uphusum unter der Telefonnummer 0171-6950289 zur Verfügung.

 

Allgemeine Auskünfte zur Stellenausschreibung erteilt Ihnen Frau Sievers (Amt Südtondern, Fachbereich 1, Sachgebiet Personal/Organisation) unter der Telefonnummer 04661/601-137.

 

 

Hinweise:

Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX), des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt.

 

Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei.

 

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.

 

 

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