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Reinigungskraft (m/w/d)

Zur Bewerbung

Stellenausschreibung

 

Das Amt Südtondern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

eine Reinigungskraft (m/w/d)

 

für das Amtsgebäude und das Rathaus in Niebüll.

 

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 20,00 Stunden.

(Mo.-Mi von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Do 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr, Fr. 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr)

 

Zum Aufgabenbereich gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:

 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die Reinigung des Gebäudes (inkl. Reinigung der sanitären Einrichtungen / Grund- und Sonderreinigungen).

 

Von der / dem zukünftigen Stelleninhaber*in wird erwartet, dass sie / er folgende Anforderungen abdeckt:

 

  • eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • handwerkliches Geschick
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • freundliches und zuvorkommendes Auftreten

 

Wünschenswert sind Erfahrungen im Reinigungssektor.

 

Geboten wird:

 

  • ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet

·         eine attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)

·         E-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung

 

Die Bezahlung richtet sich nach der Entgeltgruppe 2 TVöD/VKA.

 

Die Vorgaben des Sozialgesetzbuches Neuntes Buch (SGB IX), des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) und des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst (GstG) werden berücksichtigt.

 

Ansprechpartner*in:

 

Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Feddersen, Fachbereich 1, Sachgebietsleiter Organisation unter der Telefonnummer 04661/601- 110 zur Verfügung.

 

Allgemeine Auskünfte zur Stellenausschreibung erteilt Ihnen Frau Asmussen, Fachbereich 1, Sachgebiet Personal, unter der Telefonnummer 04661/601-125.

 

 

 

Bewerbungsunterlagen:

 

Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer eingereichten Unterlagen wünschen, legen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag bei.

 

Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Reisekosten zu Vorstellungs- / Auswahlgesprächen nicht erstattet werden.

 

Vollständige Bewerbungsunterlagen inklusive

 

§  Bewerbungsanschreiben,

§  tabellarischem Lebenslauf,

§  Zeugnissen/Nachweisen zu den genannten Anforderungen,

§  einer Auflistung Ihrer absolvierten Fortbildungen

 

richten Sie bitte bis zum 31.03.2023

 

entweder direkt über das Online Stellenportal des Amtes Südtondern 

  

oder per Post an das

 

Amt Südtondern

Fachbereich 1

Sachgebiet Personal

Stichwort: Bewerbung „Reinigungskraft (m/w/d) Amt Südtondern“

Marktstraße 12

25899 Niebüll

 

Eingangsbestätigungen werden bei Angabe einer Mailadresse an diese versendet.

 

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